judith moritz: so bezaubernd wie noch nie

Judith Moritz ist ein Haus für 28 Personen. Die Besonderheit dieses Hauses ist der Pizza-Ofen. Hier wurde schon für 50 Leute Pizza gebacken. Zur Südseite hin befindet sich eine Sonnenterrasse und direkt vor der Haustür liegt eine kleine Wiese mit Grillstelle und Sitzgelegenheiten für schöne Abende am Lagerfeuer. Der große Aufenthaltsraum wird bei schönem Wetter also gar nicht gebraucht ... .
Das Haus wurde im Jahr 2010 renoviert. Dabei wurden die Bäder und die Küche komplett erneuert. Zudem wurde das letzte Matratzenlager in ein normales 8-Bett-Zimmer umgebaut und es konnte sogar ein weiteres 4-Bett-Zimmer geschaffen werden.

Das Haus Judith Moritz liegt direkt neben dem Haus Casa II. Diese können zusammen für große Gruppen mit bis zu 50 Personen gemietet werden.

28 Personen
Zimmergröße: 2 x 8 - 3 x 4 Betten

1 Aufenthaltsraum
Kachelofen, Ofen in der Küche
4 Toiletten, 2 kombinierte Dusch- und Waschräume
1 Sonnenterrasse, 1 Grillstelle mit Sitzgelegenheit, 1 Pizzaofen

Weitere Informationen: