franzens feste: unser grösstes haus im kaunertal

Franzens Feste ist mit 30 Betten unser größtes Haus im Kaunertal. Der große Aufenthaltsraum bietet auch bei voller Belegung noch genügend Platz.
Direkt nebenan befindet sich die Partyscheune. Dort stehen ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Diese sind bei Bedarf schnell weggeräumt und man kann sich voll und ganz den fest installierten Lichteffekten widmen. Die Fläche neben der Scheune bietet Platz für Gruppenspiele oder für gemütliche Abende an der Grillstelle.

Die Küche sowie die Schlafräume wurden im Jahr 2013 umfangreich renoviert. Zudem wurde im gesammten Haus eine Zentralheizung eingebaut.

30 Personen
Zimmergröße: 1 x 8 - 1 x 6 - 3 x 4 - 2 x 2 Betten
1 Aufenthaltsraum
Kachelofen, Ofen in der Küche
3 Toiletten, 2 kombinierte Dusch- Waschräume
Partyscheune mit Tischkicker und Tischtennisplatte, 2 Sonnenterrassen, Spielwiese mit Grillstelle, Flammkuchenofen

Weitere Informationen: